Privat Krankenversicherte

Die Überweisung in meine Praxis erfolgt in aller Regel durch einen Kieferorthopäden, Zahnarzt, HNO- oder Kinderarzt.

Die meisten privaten Krankenversicherungen übernehmen auf dieser Basis die Therapiekosten ganz oder teilweise.

Gesetzliche Krankenkassen

Auch mit vielen gesetzlichen Krankenkassen habe ich intensiv Kontakt gehabt - mit Erfolg. Viele übernehmen die Kosten für diese Therapie, obwohl es rein gesetzlich ei­ne private Leistung ist. Den Kassen ist bewusst, dass sie eine nicht unerhebliche Geldsumme einsparen, wenn die Therapie erfolgreich ist.

 

Training zu Hause

Da die Eltern mit ihren Kindern zu Hause üben, stehen die Kosten für diese Therapie im Ver­gleich zu weiteren Erkältungen, Medikamen­ten, späteren Polypen-Operationen etc. in kei­nem Verhältnis.

Eine Reihe von Symptomen, nach deren Ursache oft lange gesucht und die aufwendig therapiert werden, können ihre Ursache in einer Fehlfunktion haben, die durch die myofunktionelle Therapie und k-o-s-t ® frühzeitig und kostengünstig behoben werden kann.

Sabine Fuhlbrück

Myofunktionelle Therapeutin
Sprachtherapeutin k-o-s-t®
Ganzheitliche Orientierung
Coach

Marbachstr. 8
04155 Leipzig

Mobil: 0163 6681105

post(at)mft-leipzig.de
post(at)sabinefuhlbrueck.de